Aktuelles

Alles rund um unseren Alltag

Bundesfreiwillige/r gesucht!

Du suchst nach einem neuen Berufsfeld, das dich ausfüllt und dir eine Arbeit beschert, die wirklich Sinn macht? Du interessierst dich für den Bereich der Pädagogik/Frühpädagogik und möchtest gern mal hinter die Kulissen einer Kindertagesstätte schauen und Teil des Teams sein? Du hast ein paar Monate oder ein Jahr Zeit dafür?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bitte melden unter: regenbogenkinder-hort-kleinmachnow@gmx.de 

 

Veränderung in der Küche

Wir freuen uns, dass seit August 2023 Sebastian Junge unsere Kita-Küche als verantwortlicher Koch übernommen hat, nachdem unserer langjährigen Köchin Ulla sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Wir freuen uns auf neue kulinarische Highlights!

Druckversion | Sitemap
© Elterninitiative Hort und Kita Kleinmachnow e.V. "Regenbogenkinder"