Aktuelles

Alles rund um unseren Alltag

Bundesfreiwillige/r gesucht!

Du suchst nach einem neuen Berufsfeld, das dich ausfüllt und dir eine Arbeit beschert, die wirklich Sinn macht? Du interessierst dich für den Bereich der Pädagogik/Frühpädagogik und möchtest gern mal hinter die Kulissen einer Kindertagesstätte schauen und Teil des Teams sein? Du hast ein paar Monate oder ein Jahr Zeit dafür?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bitte melden unter: regenbogenkinder-hort-kleinmachnow@gmx.de 

 

Küche hat Verstärkung bekommen

Wir freuen uns, dass uns seit März Sylwia in der Küche unterstützt und zusammen mit unserer langjährigen Köchin Ulla für kulinarische Highlights sorgt!

Wir suchen einen neue/n Fachschüler/in

Ab Sommer 2022 haben wir wieder eine Stelle für eine Fachschülerin oder Fachschüler frei. Wenn du eine berufsbegeleitende Ausbildunz zur/zum Erzieher/in anstrebst, dann melde dich gerne unter:  regenbogenkinder-hort-kleinmachnow@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elterniniative Hort und Kita Kleinmachnow e.V.