Susann Gnielka

Ich heiße Susann, Anna und zu dieser Zeit wurde ich von meiner Familie Boogiemaus genannt, da ich so gerne getanzt habe. Ich bin ein fröhlicher, optimistischer und kommunikativer Mensch. Es ist mir ein besonderes Vergnügen dabei zu helfen Wünsche und Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Dabei übernehme ich gerne Verantwortung und setze mich dafür ein. Nach einigen Ausbildungen und vielen Jahren Tätigkeit in der Therapie- und Sozialarbeit habe ich mich in die "Regenbogenkinder" verliebt und arbeite seit Januar 2014 (vorher auf Honorar) als Geschäftsführerin und Gesamtleiterin der Einrichtung für den Verein.

Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich bin sehr gerne Frau und Freundin meines Mannes, Mutter meiner 3 Kinder, Großmutter meiner vier Enkelkinder und Schwester meiner Geschwister. Die Arbeit im Garten und die Fotografie sind geliebte Hobbys von mir und geben mir oft zusätzlich Kraft.

Der Aufbau von Kindertagesstätten, in denen unsere Kinder liebe- und respektvoll begleitet werden und ihrem Wissensdurst und Forscherdrang nachgehen können, liegt mir am Herzen.